Das Gästebuch hat 142 Beiträge am 16.12.2018 um 19:48:46
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | admin
 
Von: WOLFMAN Am: Dezember 26, 2000 Eintrag: 22


Liebe Freunde !
ZUM THEMA ENDE DER ZUSAMMENARBEIT WOLFMAN UND 1.MEIDLINGER DAMPFKAPELLE:

Da ich nie die Möglichkeit der offiziellen Stellungnahme hatte und ein absoluter Fehlbericht von Robert Steuerer (Diabolo Recors) an die Medien und Freunde gegangen ist, tue ich hier folgendes Kund:

ICH HABE DIE 1.MDK NICHT WEGEN DEM PROJEKT WOLFMAN VERLAßEN, sondern erhielt am 26.Dezember 2000 im Urlauf folgendes SMS: Die 1.MDK beendet ab sofort die Zusammenarbeit mit Dir-unüberbrückbare Differenzen mit WOLFMAN-Mehrheitsbeschlußder Band.
Obwohl z.B. LeadsÄäer Andi Hanzl laut seiner Außage gar nicht nach seiner Meinung gefragt wurde.

Daher verkÜüe ich folgendes lieber Robert:

Du hast nun nicht nur einen Freund verloren, sondern auch jemanden, der Dir nur zu oft Technik gemacht hat, Dir ein Schlagzeug geborgt hat, den Proberaum zur Verfügung gestellt hat, Gratiswerbung für Dein Geschäft auf Plakaten gemacht hat, Mikrofone und PA Teile ständig hergeborgt hat, Freunde zu unseren Konzerten geschleppt, dort erstklaßig Gitarre gespielt hat, nach dem Außtieg von 3 Musikern vor ein paar Jahren die Band neu formiert hat .....
u.v.m.

DaßDu nicht einmal fÜüeine persÖöiche Außprache den Mut gefunden hast wundert mich allerdings sehr. So habe ich in den letzten Monaten die gerüchtemÄäg beschriebene Negativwerbung Deinerseits Üür meine Band nicht glauben kÖöen, so warst Du ja, trotz zahlreicher persönlicher Einladungen, nie auf einem Konzert von WOLFMAN. Gemeinsame Gigs hast Du auch abgelehnt. Dein musikalisches Gehör fasziniert mich deshalb besonders, da Du über mindestens 10km Entfernung Musik bestens beurteilen kannst, obwohl 80% der früheren Dampfkapellenmitglieder wegen Deinen schlechten Leistungen am Schlagzeug ausgestiegen sind, die heute zum Teil wieder zur Band WOLFMAN gefunden haben und dort zufrieden guten Rock´n Roll spielen.

In diesem Sinne wüÜuml;che ich DEINER 1.MDK alles gute auf dem weiteren Weg.
Neidisch werde ich bestimmt nie sein, denn gute Musik, Liebe und Freundschaft läÄuml; sich nicht mit Zahlen mesßn, sondern im Feedback der einzelnen Herzen der Zuschauer.
DafÜüist Musik gemacht, für nichts anderes.
Darum bin ich Musiker geworden.

Diejenigen Freunde der Band, die das Zusammenspiel von Andi Hanzl und Wolfgang Neszmerak im Rock´n Roll Fieber liebten, köÖouml;n ja zu den WOLFMAN Konzerten kommen. Dort werden sie sicherlich finden, was sie suchen.

Liebe GrüÜuml; an Alle
Euer Wolfman

Email Homepage  
Von: WOLFMAN Am: Dezember 02, 2000 Eintrag: 21


Liebe Freunde !

Leider mußich eine ganz ganz traurige Nachricht hier auf der Homepage hinterlaßen. Jemand aus unserer Mitte ist letzten Donnerstag von uns gegangen und diese Worte jetzt zu schreiben macht mich besonders traurig beim DurchblÄäern der Homepage, war Peter doch der kreative, genaue und begeisterte Mensch, der diese zweite virtuelle Welt hauptsächlich gebaut und immer wieder in liebevoller Arbeit ergänzt hat.
Ein Meister, der Computer als Instrument auf seinem Gebiet und doch nur ein sterblicher Mensch.
Es fällt mir schwer zu glauben, daßdies wirklich paßiert ist und er nicht einfach das Spital verlÄät und beim nächsten Auftritt wieder in unserer Mitte sitzt, aufmerksam der Muse lauschend immer wieder bereit fÜüein menschliches Kommentar oder einen väterlichen Rat. Kurz und bündig, zwei drei Worte, die den Kern der Sache treffen, kein Reden um den heißn Brei.
Ein Mensch der seiner Zeit voraus war und zumeist war eine an ihm gerichtete Bitte lÄäst erfÜüt und mit den Worten "Das ist doch schon längst fertig" abgetan.
Wie gestern scheint es mir, daßich selbst in einer privaten Tiefsituation befindlich auf seiner Hochzeit mit seiner lieben Eva spielte.
Heute erfÜüt zu tiefste Trauer und Nachdenken die damalige Gesellschaft. Die wenigen innigen Freunde und Verwandten, eine handvoll lieber Menschen.

Das verbleibende Team um Wolfman wird das Andenken an Peter Kouba bewahren und sein Meisterwerk weiterführen. Damit wird er uns stets unvergeßlich begleiten und bei allen Konzerten in unseren Gedanken und Gefühlen anwesend sein.

Wenn es erwünscht und mÖglöh ist werde ich versuchen Peter mit meiner Dobro ein Abschiedslied auf den letzten Weg mitzugeben.
Für mich war dieser Klang immer Musik vom Himmel vielleicht diesmal für den Himmel.

Mein Beileid wünsche ich vorallem seiner geliebten Frau, seiner Mutter, seiner Freundin Eva und allen anderen lieben Freunden.
Aufbauende Worte kann ich derzeit leider keine finden, ist es für mich selbst kaum zu faßen.

Wann Peters letzter Weg stattfinden wird steht derzeit noch nicht fest, wird jedoch noch bekannt gegeben.

Wenn bei der Eingabe dieser traurigen Nachricht in den Computer die Fingerspitzen die Tasten leicht und schnell berühren, wie ein Lufitkus, der über die Saiten meiner Gitarre fegt, habe ich das Gefühl immer noch mit Peter zu kommunizieren.
Auf irgend eine andere Art .....

Euer Wolfgang

(Wolfman)

Email Homepage  
Von: friedhelm Am: Nov/19/2000 Eintrag: 20


ich bin zufällig in deine homepage
gestolpert und möcht dabei nicht
versäumen, dir herzliche grüß aus
frastanz zu senden. weiter alles gute,
friedhelm


Email Homepage  
Von: Wolfman Am: Nov/12/2000 Eintrag: 19


Liebe Freunde !

Bald, bald kommt die neue CD. Das Krampusfest
wird für weitere Live - Tonaufzeichnungen genutzt
und im Jänner werden dann alle Aufnahmen zur
LIVE 2000 er CD zusammengeschnitten.
Ich freu mich darauf - Ihr Euch auch ?

Auf diesem Weg möchte ich Dir, lieber Peter, alles
Gute wünschen und wenn Du aus dem Spital raus bist,
wirst Du sicherlich auf die Homepage gucken und
dies hier lesen. Wir halten Dir alle die Daumen
und Kopf hoch

Wolfman

Email Homepage  
Von: Michaela Koller Am: Nov/07/2000 Eintrag: 18


Suuuppaaa homepage... Suupa Music... ßuuuppaaaa Wolfi

Email Homepage  
Von: Sabine K. Am: Nov/06/2000 Eintrag: 17


Hi, Wolfi!

Halloween-Party war super! Das habe ich auch von allen meinen Kollegen gehört.

Wie schaut's mit Deiner neuen CD aus. Einige Kollegen und auch Freunde wollen unbedingt eine erweben.

Also: Zah' au, mit der Scheib'n!

Bußi und liebe Grüß

Bine

Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com